Fernsehen

Gottschalks letzte Gäste für „Wetten, dass..?“ stehen fest

Til Schweiger (r.) wird am 3. Dezember noch einmal neben Thomas Gottschalk auf der Wetten-dass-Couch sitzen. dapd

Foto: dapd

Til Schweiger (r.) wird am 3. Dezember noch einmal neben Thomas Gottschalk auf der Wetten-dass-Couch sitzen. dapd Foto: dapd

Friedrichshafen/Mainz.   Günther Jauch, Iris Berben, Jessica Biel, Karl Lagerfeld und Til Schweiger – das sind die Gäste, die Thomas Gottschalk am 3. Dezember in seiner letzten Sendung von „Wetten, dass. . .“ begrüßen wird. Auch musikalisch, so das ZDF, sei das Programm auf den Moderator abgestimmt.

Zwei Wochen vor der letzten „Wetten, dass...?“-Sendung mit Thomas Gottschalk ist die Gästeliste komplett. Für das Finale habe sich der Showmaster „eine Lieblings-Wettcouch mit Günther Jauch, Iris Berben, Jessica Biel, Karl Lagerfeld und Til Schweiger“ zusammengestellt, teilte das ZDF am Freitag in Mainz mit.

Auch musikalisch sei der Abend ganz nach Gottschalks Geschmack geplant: Lenny Kravitz trete auf, und Meat Loaf präsentiere ein Medley seiner größten Hits. Beim letzten Mal, Anfang 2003, hatte Meat Loaf Gottschalk einen heftigen Kuss auf den Mund verpasst.

Die Außenwette moderiert Olli Dittrich in Ischgl, in der Halle ist Moderatorin Michelle Hunziker mittlerweile zum 17. Mal für die Wetten zuständig. Das ZDF überträgt die Sendung am 3. Dezember ab 20.15 Uhr. (dapd)

Seite
Leserkommentare (9) Kommentar schreiben