Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Ein 68-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Zusammenstoß ereignete sich an der Autobahnanschlussstelle Kerken der BAB 40 in Fahrtrichtung Venlo.

Viersen (dapd-nrw). Ein 68-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Zusammenstoß ereignete sich an der Autobahnanschlussstelle Kerken der BAB 40 in Fahrtrichtung Venlo.

Wie die Polizei in Viersen mitteilte, wurde der Mann aus Kerken von einem Pkw erfasst, dessen 60-jähriger Fahrer nach ersten Ermittlungen die Vorfahrt missachtet hatte. Der Unfallverursacher erlitt einen Schock. Er, seine Beifahrerin und eine 39-jährige Ersthelferin aus Kempen wurden noch am Unfallort psychologisch betreut.

dapd

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben