Borussia Dortmund

Tattoo mit BVB-Trainer Jürgen Klopp um Meisterschale erweitert

BVB-Fan Martin Hüschen (41) aus Dortmund lässt sich im Tattoo-Studio Hot Flesh in Unna die Meisterschale zum schon vorhandenen Jürgen Klopp tatowieren. Foto: Henryk Brock

Foto: Henryk Brock

BVB-Fan Martin Hüschen (41) aus Dortmund lässt sich im Tattoo-Studio Hot Flesh in Unna die Meisterschale zum schon vorhandenen Jürgen Klopp tatowieren. Foto: Henryk Brock Foto: Henryk Brock

Unna/Dortmund. BVB-Trainer Jürgen Klopp hat die Meisterschale – zumindest als Tattoo auf dem Rücken von Martin Hüschen (41). Der Dortmunder Borussia-Fan ließ sich am Montag in Unna sein Klopp-Portrait um die Meister-Trophäe erweitern.

Martin Hüschen hat am Freitagmorgen (15. April 2011) wieder im Tattoo-Studio von Olaf Kraus in Unna-Königsborn. Vor knapp vier Wochen ließ sich der 41 Jahre alts Fan des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund das Konterfei von Trainer Jürgen Klopp auf den Rücken tätowieren. Jetzt kam die Meisterschale hinzu.

Drei Stunden lang surrte die Nadel – und der Dortmunder Hüschen war danach ziemlich fertig. Gleich drei Fernsehteams drängten sich bei der Prozedur in dem Tattoo-Studio. Hüschen ist zuversichtlich: „Mit der Meisterschaft wird es klappen.“

Leserkommentare (13) Kommentar schreiben