Anzeige
Rechtsanwalt Dordel

Wenn im Alltag mal etwas schief geht

Duisburg.  28 Jahre Erfahrung und mehr als 30.000 Fallakten machen den Duisburger Anwalt Wolfgang Dordel zum idealen Partner in allen Rechtsfragen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Rechtsanwalt Wolfgang Dordel ist seit 28 Jahren selbstständig tätig. Zeit, in der er einen reichen Erfahrungsschatz ansammeln konnte:

„Seit 1988 Jahren habe ich sicher mehr als 30.000 Akten angelegt“, schätzt der Duisburger die Zahl seiner Klienten. In der Kanzlei in Alt- Hamborn berät und vertritt Dordel seine Kunden als „ Allgemeinanwalt“ vorrangig in Bereichen, die jeden täglich treffen können: im Familien-, Verkehrs- und Arbeitsrecht. Er beschäftigt sich mit allen familiengerichtlichen Problemstellungen, sei es Scheidung, Unterhalt, Sorgerecht oder Umgangsrecht und deren Gerichtsverfahren.

Wer sich Ärger im Straßenverkehr eingehandelt hat, ist bei Rechtsanwalt Dordel ebenfalls gut aufgehoben: Ob Verkehrsunfälle, Bußgeldsachen oder Strafsachen, die im Zusammenhang mit der Teilnahme am Straßenverkehr stehen – der erfahrene Anwalt unterstützt seine Mandanten in allen Fällen, ob vor Gericht oder nur beratend.

In seinem dritten größeren Betätigungsfeld, dem Arbeitsrecht, kümmert sich Rechtsanwalt Dordel um Arbeitsgerichtsverfahren nach Kündigung, Abmahnung oder Lohnfortzahlung. Er kennt sowohl die Arbeitnehmer- als auch die Arbeitgeberseite und vertritt beide bei Bedarf gerichtlich oder außergerichtlich.

Selbstverständlich ist Dordel auch bei Problemfällen im Sozialrecht, im privaten Kaufrecht, Gewährleistungsrecht, Mietrecht und sonstigen Schadensersatzrecht der richtige Ansprechpartner. Der Duisburger Anwalt legt großen Wert darauf, kundennah zu arbeiten. Er ist immer unmittelbarer und persönlicher Ansprechpartner für seine Klienten, sowohl telefonisch als auch in der Kanzlei. Dabei werden selbstverständlich auch die Fragen der Inanspruchnahme von Beratungshilfe und Prozesskostenhilfe geprüft und beantwortet.

Zu Rechtsanwalt Dordel
Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >