Lia Haycraft

Love Chat

Foto: IKZ

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der Duft von Zimt und Kaffee hing in der Luft.

Cara nippte an ihrem Cappuccino und loggte sich auf Love Chat ein. Sein Name tauchte sofort auf: Robin Hood. Er schrieb ihr pünktlich wie immer.

Cara antwortete und so ging es eine halbe Stunde hin und her. Schließlich klappte sie mit roten Ohren und einem seligen Lächeln auf den Lippen ihren Laptop zu. Erst jetzt fiel ihr der Mann auf, der am Tisch gegenüber saß. Auch er hatte einen Laptop vor sich und starrte sie seltsam an. Dann beugte er sich langsam zur Seite und zog einen länglichen Hut aus seiner Tasche, mit einer langen grünen Feder daran. Gelassen setzte er ihn auf.

Caras Herzschlag stolperte, als er seinen Laptop schnappte und auf sie zukam.

„Maid Marian?“, fragte er. Sie grinste und neigte hoheitsvoll den Kopf. „Wer sonst?“

Lia Haycraft liebt Magie und Geschichten, sie schreibt romantische Fantasy, angesiedelt in Köln, London oder Parallelwelten, zum Beispiel der Welt des ewigen Mondes. www.liahaycraft.jimdo.com

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben