Bild des Tages

Lechner-Hund ohne Kopf

Dem Lechner-Hund ist der Kopf abgeschlagen worden.

Dem Lechner-Hund ist der Kopf abgeschlagen worden.

Foto: Ralf Tiemann

Iserlohn.   Dem Lechner-Hund ist der Kopf abgeschlagen worden – bereits der dritte Anschlag auf das kleine Kunstensemble der Künstlerin Christel Lechner auf dem Marktplatz in diesem Jahr. Zwei Mal wurde bereits die Frau beschädigt, die sich derzeit auch in Reparatur auf dem Lechner-Hof in Witten befindet. Dorthin wird nun auch der kleine Hund gebracht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Dem Lechner-Hund ist der Kopf abgeschlagen worden – bereits der dritte Anschlag auf das kleine Kunstensemble der Künstlerin Christel Lechner auf dem Marktplatz in diesem Jahr. Zwei Mal wurde bereits die Frau beschädigt, die sich derzeit auch in Reparatur auf dem Lechner-Hof in Witten befindet. Dorthin wird nun auch der kleine Hund gebracht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben