Kinofilm

Disney veröffentlicht ersten „Die Eiskönigin 2“-Trailer

Disney hat auf YouTube den ersten Trailer von „Die Eiskönigin 2“ veröffentlicht.

Disney hat auf YouTube den ersten Trailer von „Die Eiskönigin 2“ veröffentlicht.

Foto: Screenshot Youtube / Disney

Berlin  Der erste Teil ist einer der erfolgreichsten Animationsfilme überhaupt – nun veröffentlichte Disney den Trailer für „Die Eiskönigin 2“.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das dürfte in vielen Kinderzimmern Deutschlands für Vorfreude sorgen: Disney hat nach dem Riesenerfolg des Films „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ im Jahr 2013 nun den ersten Trailer des Nachfolgers ins Netz gestellt.

Der kurze Clip verrät noch nicht viel über den Inhalt, deutet aber an, dass es im zweiten Teil düsterer zugehen könnte.

Die Eiskönigin Elsa versucht mit ihren Fähigkeiten, die stürmischen Fluten eines Meeres zu gefrieren. Auch ihre Schwester Anna erscheint im Trailer, genauso ihr Freund Kristoff und sein Rentier.

youtube trailer frozen 2

„Eiskönigin“ erhielt zwei Oscars

Der erste Teil der „Eiskönigin“ – im US-Original „Frozen“ – war nicht nur ein Kassenschlager, sondern bekam auch zwei Oscars: für den besten Animationsfilm und die beste Filmmusik („Let It Go“).

„Die Eiskönigin 2“ soll am 21. November 2019 in Deutschland anlaufen, heißt es auf der offiziellen Seite von Disney.

Erneut führen Jennifer Lee und Chris Buck die Regie. Die Filme basieren sehr lose auf dem Märchen „Die Schneekönigin“ von Hans Christian Andersen. ( (les)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben