DJ-Live-Auftritte

Parookaville zeigt Festival im Livestream: "Bleibt zuhause!"

Noch hoffen die Fans von Parookaville, dass das Festival im Juli 2020 in Weeze trotz Coronavirus stattfinden kann.

Noch hoffen die Fans von Parookaville, dass das Festival im Juli 2020 in Weeze trotz Coronavirus stattfinden kann.

Foto: Julian Huke

Weeze.  Um das Coronavirus einzudämmen, gilt es soziale Kontakte zu meiden. Jetzt lädt Parookaville zur Party ins Wohnzimmer. Hier geht's zum Livestream.

Der Kampf gegen das Coronavirus ist in diesen Tagen allgegenwärtig. Wenn er gewonnen werden soll, müssen sich alle Bürger an die Vorgaben der Ordnungsbehörden halten. Dazu gehört vor allem auch soziale Kontakte zu vermeiden - und es sich in den heimischen vier Wänden gemütlich machen.

Re-Livestream von Parookaville 2019 mit vielen DJ-Stars

Damit es dort an diesem Wochenende nicht zu langweilig wird, wollen die Parookaville-Veranstalter etwas Festival-Feeling verbreiten. Dazu senden sie via Youtube und Twitch am Freitag, Samstag und Sonntag jeweils den Original-Livestream von Parookaville 2019.

Unter anderem gibt es die Live-Auftritte von Stars wie Lost Frequencies, Nervo, Felix Jaehn, Robin Schulz, Steve Aoki, Alle Farben und Armin van Buuren zu sehen.

Das ist der Timetable des Parookaville-Livestreams von Freitag

Das ist der Livestream von Parookaville am 1. Festival-Tag

Das ist der Timetable des Parookaville-Livestreams von Samstag

Das ist der Livestream von Parookaville am 2. Festival-Tag

Das ist der Timetable des Parookaville-Livestreams von Sonntag

Das ist der Livestream von Parookaville am 3. Festival-Tag

Leserkommentare (3) Kommentar schreiben