Unfall

Motorrollerfahrer stirbt bei Unfall in Recklinghausen

Recklinghausen.   Schwerer Unfall auf der Kanalstraße in Recklinghausen: Eine Autofahrerin ist mit einem Motorrollerfahrer kollidiert. Der Mann verstarb vor Ort.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem schweren Unfall auf der Kanalstraße in Recklinghausen ist ein 71-jähriger Rollerfahrer am Montag ums Leben gekommen, nachdem eine 34-jährige Autofahrerin gegen 11.50 Uhr aus bisher unerklärter Ursache nach links von ihrer Fahrspur abkam. Die Autofahrerin geriet in den Gegenverkehr, kollidierte zunächst leicht mit einem Auto und stieß daraufhin frontal mit dem Rollerfahrer zusammen.

Der Mann verstarb aufgrund der schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Kanalstraße gesperrt. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (1) Kommentar schreiben