Schauspieler

Dominic Wests Affäre aufgeflogen: Ehefrau äußert sich

So erkennt man eine toxische Beziehung
Beschreibung anzeigen

Berlin.  Paparazzi-Fotos zeigten den verheirateten Schauspieler Dominic West, wie er Filmstar Lily James küsst. Nun meldete sich seine Frau.

Seit Sonntag sind pikante Schlagzeilen um „The Affair“-Darsteller Dominic West in Umlauf. Am 11. Oktober lichteten Paparazzi den 50-Jährigen während ziemlich intimer Momente ab: Der Brite wurde in den Armen einer Frau gesehen – und dabei handelte es sich nicht um seine Ehefrau, Landschaftsarchitektin Catherine FitzGerald.

Küsse in Rom – Affären-Fotos erreichen Dominic Wests Frau Catherine FitzGerald

„Daily Mail“ liegen die Bilder vor, die aktuell für Aufruhr sorgen: In den Straßen Roms schmiegte sich West an Schauspielerin Lily James (31), mit der er aktuell gemeinsam an einer BBC-Produktion arbeitet. Die beiden erkundeten eng umschlungen die Gegend, fuhren gemeinsam auf einem E-Scooter und küssten sich in einem Restaurant.

Affäre aufgedeckt: Dominic Wests Frau kämpft für ihre Ehe

Am Dienstag, damit zwei Tage nach der Veröffentlichung der Bilder, trat das Ehepaar selbst vor seinem Anwesen im britischen Cotswolds vor die Fotografen, wie auf „Daily Mail“ ebenfalls zu sehen ist. Mit strahlenden Gesichtern und einem Kuss machen sie deutlich, dass die aktuellen Ereignisse sie nicht entzweit haben.

Dazu betonen sie in einem handgeschriebenen Brief, den sie in die Kameras halten: „Unsere Ehe ist stark und wir sind noch immer zusammen.“ Das Statement haben die Eltern von drei gemeinsamen Kindern unterzeichnet.

Dominic West zurück bei seiner Frau: Lily James hüllt sich in Schweigen

West Affäre tauchte indes unter. Ein Statement der „Mamma Mia! Here We Go Again“-Darstellerin steht bis heute aus. Ob das gemeinsame Projekt, eine Serien-Adaption des Romans „Englische Liebschaften“ von Nancy Mitford, bereits abgeschlossen ist, ist nicht bekannt.

Die „Cinderella“-Darstellerin hatte sich erst vergangene Woche von ihrem langjährigen Freund Matt Smith getrennt. Ob ihre Affäre etwas mit dem Ende ihrer sechsjährigen Beziehung zu tun hat, ist bisher nicht öffentlich.

Weitere Prominente, die für Schlagzeilen sorgen

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben