Schauspieler

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind zum zweiten Mal Eltern

Die US-Schauspieler Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit 2015 miteinander verheiratet und nun zum zweiten Mal Eltern geworden.

Die US-Schauspieler Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit 2015 miteinander verheiratet und nun zum zweiten Mal Eltern geworden.

Foto: Michael Nelson / dpa

Los Angeles  Es ist ein Junge: Die US-Stars Ashton Kutcher und Mila Kunis sind erneut Eltern geworden. Das Paar hat schon eine zweijährige Tochter.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ashton Kutcher (38) und Mila Kunis (33) können sich über Nachwuchs freuen. Die Schauspieler wurden am Mittwoch zum zweiten Mal Eltern.

Bereits im Oktober verriet Kutcher in mehreren Fernsehshows, dass er und Kunis einen Jungen erwarteten. Sie hätten über mehrere Namen diskutiert, sich aber mittlerweile geeinigt, erklärte Kutcher – allerdings ohne einen Namen zu nennen.

Paar hat bereits eine Tochter

In der „Today Show“ erklärte der „Two And A Half Men“-Star lachend, der Gedanke an die bevorstehende Geburt sei „äußerst beängstigend“: „Wie soll man sich um das eine Kind und gleichzeitig um das andere kümmern? Ich dachte schon, das Erste wäre anstrengend. Ich bin etwas aufgeregt.“

Ob die beiden US-Schauspieler, die seit 2015 miteinander verheiratet sind, mit der neuen Herausforderung klarkommen werden, wird sich jetzt zeigen. Kutcher und Kunis haben bereits die zweijährige Tochter Wyatt Isabelle. (bekö/dpa)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben