Fernsehserie

„Traumschiff“: Joko Winterscheidt heuert beim ZDF an

"Traumschiff"-Gast: Joko Winterscheidt fährt demnächst im ZDF mit.

"Traumschiff"-Gast: Joko Winterscheidt fährt demnächst im ZDF mit.

Foto: imago stock&people / imago/APress

Berlin  Überraschender Mitreisender: Joko Winterscheidt heuert beim „Traumschiff“ an. Er spielt mit Sarah Lombardi – und Florian Silbereisen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das „Traumschiff“ ist der ewige Unterhaltungs-Dampfer im ZDF – und überraschte immer wieder mal bei der Auswahl der Reisegäste. Harald Schmidt etwa, der langfristig anheuerte. Und Christoph Maria Herbst, der so genervt war, dass er ein Buch schrieb über das Erlebte.

Nun gibt es die nächste überraschende Ankündigung: Moderator Joko Winterscheidt wird offenbar demnächst auch mitreisen – in einer Folge, in der auch Sarah Lombardi, Sängerin und Reality-TV-Sternchen, mit dabei sein wird. Das berichtet die „Bild“.

„Traumschiff“: Winterscheidt macht mal wieder den Schauspieler

Winterscheidt ist vor allem im Duo mit Klaas Heuer-Umlauf bekannt geworden, hauptsächlich moderiert er. Kleinere Schauspielrollen hat er in der Vergangenheit bereits übernommen, etwa in „Der Nanny“ von Kumpel Matthias Schweighöfer.

Es ist eine Zeit des Umbruchs für das „Traumschiff“. Sascha Hehn hat die Kapitänsbrücke verlassen, zukünftig lenkt ein anderer den Kahn über die Weltmeere: Daniel

– auch

Eine Nachricht, die viele Zuschauer Ende vergangenen Jahres überraschte. Es waren gute Nachrichten, kurz nachdem Helene Fischer Silbereisen verlassen hatten.

Traumschiff mit Lombardi und Winterscheidt – Ausstrahlung dauert noch

Bis die Zuschauer Winterscheidt und Lombardi begleiten dürfen, dauert es noch einen Moment. Die Folge „Antigua“ soll erst Weihnachten ausgestrahlt werden.

Er hatte keine Lust mehr:

(ses)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (3) Kommentar schreiben