Polizei

Wuppertalerin tot in Haus aufgefunden – Polizei ermittelt

Eine Seniorin ist in Wuppertal tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Es besteht der Verdacht, dass es sich um Verbrechen handelt.

Eine Seniorin ist in Wuppertal tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Es besteht der Verdacht, dass es sich um Verbrechen handelt.

Foto: Patrick Schlos / FUNKE Foto Services

Wuppertal.  Eine 78-jährige Seniorin ist tot in ihrer Wohnung in Wuppertal aufgefunden worden. Die Polizei ermittelt wegen Verdachts auf ein Verbrechen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine Seniorin (78) ist in Wuppertal tot in ihrem Haus aufgefunden worden. Ein Polizeisprecher bestätigte am Mittwoch, dass der Verdacht auf ein Verbrechen besteht. Die „Westdeutsche Zeitung“ hatte zuvor berichtet.

Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte, dass man wegen des Verdachts auf ein Tötungsdelikt ermittle, man aber noch „ganz am Anfang“ stehe. Die Polizei fahnde derzeit nach dem Wagen der Frau. Ob der oder die mutmaßlichen Täter ihn gestohlen haben, bleibt vorerst unklar. (dpa)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben