Innenverteidiger

Russ würde Vertrag bei der Eintracht verlängern

Marco Russ kann sich vorstellen, nochmals bei der Eintracht zu verlängern.

Marco Russ kann sich vorstellen, nochmals bei der Eintracht zu verlängern.

Foto: dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Frankfurt/Main Eintracht Frankfurts Innenverteidiger Marco Russ würde seinen im Sommer 2019 auslaufenden Vertrag gerne verlängern.

"Sollte Eintracht im Winter oder Frühjahr kommen und sagen: Wir verlängern mit Dir, dann top! Dann mache ich definitiv weiter", sagte der 33-jährige Fußballprofi des Bundesligisten im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Wenn sie sagen: Wir wollen was Neues, planen jung, dann such' ich mir eine neue Herausforderung." Russ spielt abgesehen von einem eineinhalbjährigen Engagement beim VfL Wolfsburg seit 1996 in Frankfurt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben