Bundesliga

VfL Bochum, Highlights: Die strittigen VAR-Szenen im Video

Highlights: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Beschreibung anzeigen

Leverkusen.  Zwei Entscheidungen des Schiedsrichtergespanns ließen Bochums Trainer Thomas Reis wüten. Wir haben die Highlights des Leverkusen-Spiels im Video.

Am Samstagnachmittag musste sich der VfL Bochum in der Fußball-Bundesliga denkbar knapp mit 0:1 bei Bayer Leverkusen geschlagen geben. Eine Niederlage die für den Reiver-Klub nur schwer zu akzeptieren ist, denn gleich zweimal fühlten sich die Bochumer von Schiedsrichter Daniel Schlager benachteiligt.

Etwa in der 30. Spielminute als Leverkusens Jeremy Frimpong den Bochumer Elvis Rexhbecaj übel foulte und dafür nur Gelb sah. Der zweite große Aufreger folgte nur elf Minuten später, als Jonathan Tah den Bochumer Christopher Antwi-Adjei im Strafraum von den Beinen holte - und es den fälligen Elfmeter für den VfL nicht gab.

"Der Schiedsrichter wäre besser beraten gewesen, wenn er nach dem Spiel seinen Fehler zugegeben und sich bei uns entschuldigt hätte", sagte Bochums Trainer Thomas Reis am Sonntag.

Wir haben die Highlights des Bundesligaspiels zwischen Bayer Leverkusen und dem VfL Bochum für Sie im Video.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: VfL Bochum

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben