VfL - Auswärtsspiel

Riemann ist gegen Fürth der Kapitän des VfL Bochum

VfL-Kapitän für das Spiel bei der SpVgg Greuther Fürth: Torwart Manuel Riemann.

VfL-Kapitän für das Spiel bei der SpVgg Greuther Fürth: Torwart Manuel Riemann.

Foto: firo Sportphoto/Ralf Ibing / firo Sportphoto

Fürth.  Der VfL Bochum bestreitet bei der SpVgg Greuther Fürth das letzte Auswärtsspiel des Jahres. Fraglich war, wer das Team als Kapitän anführt.

Das letzte Auswärtsspiel für den VfL Bochum steht an. Das Team von Trainer Thomas Reis spielt bei der SpVgg Greuther Fürth. Ein Geheimnis hatte Reis vorab daraus gemacht, wer statt des gesperrten Anthony Losilla das Team auf das Feld führen wird. Kurz vor dem Anpfiff gibt es nun die Aufstellung und eine Antwort auf die Kapitänsfrage.

Manuel Riemann wird die Platzwahl machen und die Kapitänsbinde tragen. Ansonsten gibt es keine Überraschungen in der Startformation. Vitaly Janelt spielt wie vorab gemeldet für Losilla, Milos Pantovic bleibt im Team.

So spielt der VfL gegen Fürth: Riemann – Gamboa, Decarli, Bella-Kotchap, Soares – Tesche, Janelt – Pantovic, Lee, Blum – Ganvoula

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben