Fußball-Landesliga

Mikail Birbir wechselt zu Viktoria Resse

Mikail Birbir (links) gehörte früher zum Oberligakader des SC Hassel.

Mikail Birbir (links) gehörte früher zum Oberligakader des SC Hassel.

Foto: Thomas Schmidtke / FUNKE Foto Services

Resse.  Beim Fußball-Landesligisten Viktoria Resse schreiten die Personalplanungen voran. Von der DJK Arminia Klosterhardt kommt Mikail Birbir.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Beim Fußball-Landesligisten Viktoria Resse schreiten die Personalplanungen voran. Vom Niederrhein-Landesligisten DJK Arminia Klosterhardt kommt Mikail Birbir. Der Mittelfeldspieler stand beim SC Hassel bereits im Oberligakader, zum Einsatz kam er aber nur selten. Insbesondere die Flexibilität sei eine große Stärke Mikail Birbirs.

Ludwik Harelik, der für die die zweite Mannschaft der Viktoria in der Kreisliga B verantwortlich sein wird, stehen aktuell 18 Spieler zur Verfügung. Die Lust auf einen Neuanfang ist groß in der Resser Reserve. „Wir als Vereinsverantwortliche haben begonnen, unsere Fehler aufzuarbeiten. Wir freuen uns auf eine neue Saison mit unserer Zweiten Mannschaft,“ sagt der Sportliche Leiter Frank Conradi.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben