Eishockey

Bergmann hilft Young Roosters

Iserlohn. Bei ihrem Kampf gegen das Loch, das die Corona-Pandemie in den Etat reißt, erhalten die Young Roosters jetzt prominente Unterstützung: Lean Bergmann hat seinem Heimatverein ein signiertes Trikot der San Jose Sharks zur Versteigerung bei „ebay“ geschenkt, die am Wochenende gestartet ist und noch bis zum 30. Dezember läuft. Die Artikelnummer lautet 383867981978 (www.ebay.de).

Im Trikot mit der Nummer 45 lief Bergmann in der vergangenen Saison zwölfmal in der NHL auf. Zusätzlich hat der 22-Jährige 500 Euro gespendet. Viele weitere Aktionen für den Eishockey-Nachwuchs. u. a. initiiert von den Fanclubs, laufen noch, und Bob Paton, der Vorsitzende, betont, dass mehr als die Hälfte der benötigten Summe zusammengekommen ist. „Dadurch, dass nicht gespielt und trainiert wird, sparen wir auch Geld.“

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Iserlohn Hemer Letmathe

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben