Eishockey

Caporusso vor der Rückkehr zu den Roosters

Louie „Luigi“ Caporusso stürmt vermutlich wieder für die Roosters.

Louie „Luigi“ Caporusso stürmt vermutlich wieder für die Roosters.

Foto: Björn Braun

Iserlohn.   Die Iserlohn Roosters haben offenbar ihren ehemaligen Stürmer Louie Caporusso unter Vertrag genommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Iserlohn Roosters haben offenbar einen weiteren neuen Spieler verpflichtet. Bereits an diesem Montag soll Ex-Stürmer Louie Caporusso einen Vertrag unterzeichnet haben. Eine Bestätigung Seiten des Klubs gibt es aktuell noch nicht.

Der Kanadier hatte von 2015 bis 2017 für den IEC gespielt, wechselte nach der letzten Serie aber nach Schweden zu Brynäs IF. Dort wurde der Vertrag aufgelöst. Caporusso hat für Brynäs in dieser Serie sieben Spiele bestritten und eine Beihilfe gegeben.

Für die Iserlohner bestritt Caporusso 97 Spiele und erzielte 33 Treffer.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben