Schützenfest

Das Schützenfest in Winterberg war zügig vorbei

Thomas Orth und Karin Östreich sind das neue Schützenkönigspaar in Winterberg. Lars Veldhuis und Laura Krautz regieren die Jungschützen.

Thomas Orth und Karin Östreich sind das neue Schützenkönigspaar in Winterberg. Lars Veldhuis und Laura Krautz regieren die Jungschützen.

Foto: Rita Maurer

Winterberg.   Thomas Orth ist nach 47 Minuten hartem Kampf an der Vogelstange neuer Schützenkönig. Den Jungschützen war die vorgelegte Marke wohl noch zu lang.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das ging schnell. Schützenfeste in Winterberg sind nicht für ihre Geschwindigkeit bekannt, aber das sollte sich an diesem Wochenende eindeutig ändern. Der neue Schützenkönig Thomas Orth war schnell gefunden, aber das Jungschützenpaar stand bereits nach 15 Minuten fest. Damit blieb genug Zeit zum Feiern beim Festzug mit vier Musikkapellen. Hier sind die Bilder des diesjährigen Schützenfestes:

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben