Motorrad-Festival

Motorradmesse Olsberg lockt tausende Fans an

Seit Freitag dröhnen in Olsberg die Motoren, weil sich tausende von Bikern beim 13. Motorrad-Festival ein Bild von den Neuheiten in der Bikerszene machen wollen.   

Seit Freitag dröhnen in Olsberg die Motoren, weil sich tausende von Bikern beim 13. Motorrad-Festival ein Bild von den Neuheiten in der Bikerszene machen wollen.  

Foto: Joachim Aue

Olsberg.  Heiße Öfen (Motorräder), heiße Öfen (Grills beim Speed-Grillen) und heiße Musik (Live) gibt es seit Freitag bei der Motorradmesse in Olsberg.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Auch am heutigen Sonntag noch bis 17 Uhr läuft das 13. Olsberger Motorrad-Festival rund um die Konzerthalle. Wo am Wochenende sonst Olsberg Wanderer und Radfahrer das Stadtbild prägen, dröhnen noch bis heute Abend die der „Heißen Öfen“ durchs Strunzertal.

Es war schon einiges los, denn neben den Öfen mit PS, gab es auch noch die heißen Öfen beim Speedgrillen und heiße Live-Musik.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben