Polizei

Schwer verletzt – Rentner aus Marsberg stützt mit Pedelec

Ein Rentner aus Marsberg verletzt sich bei einem Sturz mit einem Pedelec.

Ein Rentner aus Marsberg verletzt sich bei einem Sturz mit einem Pedelec.

Foto: Patrick Pleul / dpa

Marsberg.  Ein Mann aus Marsberg ist mit einem Pedelec gestürzt. Wie es zum Unglück kam, bei dem der Rentner schwer verletzt wurde, ermittelt die Polizei.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der 72-jähriger Mann aus Marsberg war laut Angaben der Polizei am Freitagnachmittag gegen 17.45 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Mühlenstraße in Richtung Weist unterwegs.

Aus ungeklärter Ursache stürzte er in einer Rechtskurve und verletzte sich schwer.

Er kam in ein Krankenhaus.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben