Polizei

Junger Exhibitionist am Ruhrtalradweg in Arnsberg

Die Polizei stellte in Arnsberg einen Exhibitionisten.

Die Polizei stellte in Arnsberg einen Exhibitionisten.

Foto: Robert Michael / ZB

Arnsberg.  Ein 17-jähriger junger Mann aus Arnsberg entblößte sich auf Ruhrtalradweg vor einer Frau.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Mittwoch, gegen 18.35 Uhr, entblößte sich ein bis dahin noch unbekannter Mann vor einer Frau auf dem Ruhrtalradweg und onanierte. Die Frau sprach den Mann auf sein Verhalten an, entfernte sich und informierte die Polizei. Im Zuge der Fahndung konnte der Mann dann noch im Bereich des Ruhrtalradweges angetroffen werden. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 17-jährigen Arnsberger. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben