Kriminalität

Autos auf Bottroper Innenstadt-Parkdeck aufgebrochen

Die Polizei sucht Hinweise auf Autoaufbrüche am Samstag in der Innenstadt.

Die Polizei sucht Hinweise auf Autoaufbrüche am Samstag in der Innenstadt.

Foto: Patrick Schlos / FUNKE Foto Services

Bottrop.  Auf einem Parkdeck an der Osterfelder Straße haben Unbekannte am Samstag mindestens drei Autos aufgebrochen. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Samstag in der Zeit von 1.30 bis 10.40 Uhr brachen unbekannte Täter Autos auf, die auf einem Parkdeck eines Geschäfts auf der Osterfelder Straße geparkt waren. Die Zufahrt zum Deck liegt an der Böckenhoffstraße. Aktuell liegen Anzeigen zu drei aufgebrochenen Autos vor. Die Täter gelangten in den drei Fällen in die Autos, nachdem sie jeweils die Seitenscheiben eingeschlagen hatten. Aus zwei Autos nahmen die Täter die mobilen Navigationsgeräte, Bargeld und eine Sonnenbrille mit. Aus dem dritten Auto wurde nichts gestohlen. Der entstandene Sachschaden beträgt insgesamt mehrere tausend Euro.

Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Gladbeck unter .

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben