Tiere in Not

Freundliche Bordeaux-Dogge Maja sucht ein neues Zuhause

Bordeaux-Dogge Maja sucht ein neues Zuhause.

Bordeaux-Dogge Maja sucht ein neues Zuhause.

Foto: Tierfreunde Bottrop

Bottrop.  Maja, eine achtjährige Bordeaux-Dogge, kam ins Tierheim, weil ihr Frauchen verstorben ist. Wer gibt der braven Hündin ein neues Zuhause?

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Maja ist eine achtjährige, kastrierte Bordeaux-Dogge. Ihre Besitzerin ist verstorben, und so kam sie ins Tierheim. Maja ist eine liebe Hündin, ruhig in der Wohnung, passt gut auf, ist aber kein Kläffer. Maja ist verträglich mit ihren Artgenossen, geht gut an der Leine und bleibt auch einige Stunden alleine.

Auch mit Kindern kommt Maja zurecht

Dennoch ist die Bordeaux-Dogge sensibel und braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit in ihrer neuen Umgebung. Kinder ab zehn Jahren sind für sie okay, schätzt man beim Verein Tierfreunde Bottrop.

Das Tierheim an der Wilhelm-Tell-Straße ist geöffnet von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 18 Uhr, außer donnerstags, sonntags und feiertags nachmittags. Katzen- und Kleintiervermittlung findet nur nachmittags statt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben