Vermisstensuche

Polizei suchte in Bottrop orientierungslose Seniorin

In Bottrop wurde eine Seniorin vermisst.

In Bottrop wurde eine Seniorin vermisst.

Foto: Westfalenpost

Bottrop.   Die Seniorin war Patientin im Bottroper Knappschaftskrankenhaus. Das hat sie am Freitagmittag verlassen. Die Polizei hat sie wiederfinden können.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Seit Freitagmittag ist eine 81-jährige in Bottrop vermisst worden, sie wurde am Freitagabend wiedergefunden. Sie war Patientin im Knappschaftskrankenhaus an der Osterfelder Straße und hatte gegen Mittag das Bottroper Krankenhaus mit unbekanntem Ziel verlassen.

Nach Angaben der Polizei soll sie orientierungslos und nur leicht bekleidet gewesen sein. Bei den erfolgreichen Suchmaßnahmen kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben