Unfall

Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß am Spargelhof

Bei einem Unfall in Höhe des Spargelhofes Beckmann wurden am Morgen zwei Menschen schwer verletzt.

Bei einem Unfall in Höhe des Spargelhofes Beckmann wurden am Morgen zwei Menschen schwer verletzt.

Foto: Andreas Bartel / WAZ FotoPool

Kirchhellen.  Bei einem Unfall am auf der Rentforter Straße sind zwei Männer schwer verletzt worden. Zwei Kinder kamen vorsorglich in eine Klinik.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem Unfall auf der Kreuzung Rentforter Straße/Brabecker Weg/Brabecker Feld sind zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Zwei Kinder wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Nach Angaben der Polizei war ein 45-jähriger Bottroper gegen 8.15 Uhr auf der Straße Brabecker Feld unterwegs und wollte die Kreuzung Rentforter Straße überqueren, um weiter geradeaus zu fahren. Als er in die Kreuzung einfuhr, stieß er mit einem 37-jährigen Kleintransporterfahrer, auch aus Bottrop, zusammen, der auf der Rentforter Straße unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde der Kleintransporter herumgeschleudert und das Auto des 45-Jährige auf ein neben der Fahrbahn liegendes Feld geschleudert. Bei dem Zusammenstoß wurde ein auf der entgegengesetzten Kreuzungsseite stehendes Auto beschädigt. Bei dem Unfall wurden der 45-Jährige und der 37-Jährige schwer verletzt und zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die neun und sieben Jahre alten Kinder des 45-Jährigen wurden vorsorglich zur ärztlichen Untersuchung ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Das Auto des 45-Jährigen und der Kleintransporter des 37-Jährigen wurden abgeschleppt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben