Fantastival

Pop-Star Sasha tritt beim Fantastival in Dinslaken auf

 

 

Foto: Olaf Heine

Pop-Star Sasha feiert sein 20-jähriges Bühnenbestehen im Burgtheater in Dinslaken. Ein paar Tage später tritt Kabarettist Jochen Malmsheimer auf.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Dinslaken. Sasha ist der nächste Top-Act beim Fantastival! Der Pop-Star feiert sein 20-jähriges Bühnenbestehen am Samstag, 6. Juli, im Burgtheater. Dies hat die Freilicht AG nun bekannt gegeben.

Sasha meisterte eine internationale Karriere mit diversen Hits (u. a. „If You Believe“, „Slowly“, „Coming Home“, „Lucky Day“) und veröffentlichte acht Alben. Als Dick Brave and The Backbeats tobte der Künstler sich zwischenzeitlich auf einem ganz anderen musikalischen Feld aus. Nun singt Sasha erstmals auch auf Deutsch.

Auch Kabarettist Jochen Malmsheimer tritt auf

Sein neues Album „Schlüsselkind“ könnte authentischer nicht sein, findet Lea Eickhoff, die Geschäftsführerin der Freilicht AG.

Einen weiteren Act hat sie nun ebenfalls bekannt gegeben: Es ist Jochen Malmsheimer. Der Kabarettist präsentiert am 9. Juli sein Programm „Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage“.

Tickets für alle Fantastival-Veranstaltungen gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben