Suche

Vermisster 24-Jähriger in Dortmund ist wieder aufgetaucht

In Dortmund wurde ein 24-Jähriger vermisst.

In Dortmund wurde ein 24-Jähriger vermisst.

Dortmund.   Nur für einige Stunden hatte die Polizei in Dortmund öffentlich nach einem vermissten 24-Jährigen gesucht. Er ist schon wieder aufgetaucht.

Nur wenige Stunden hatte die Polizei in Dortmund auch öffentlich nach einem vermissten Dortmunder gesucht, der seit Mittwoch verschwunden war. Die Behörde hatte dabei auch die Öffentlichkeit um Mithilfe geben und ein Foto und den Namen des gesuchten veröffentlicht.

"Der Vermisste ist wieder da", teilte die Dortmunder Polizei gegen 16.30 Uhr mit, "die Öffentlichkeitsfahndung hat sich nun erledigt." Der Suchaufruf war gegen 13 Uhr veröffentlicht worden.

Disclaimer: Das Foto und den Namen des kurzzeitig vermissten Mannes haben wir inzwischen aus dem Text entfernt.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben