Ermittlung

Diebe klauen Bäckereiverkäuferin in Düsseldorf die Einnahmen

Die Polizei konnte die Täter festnehmen. Nur von der Beute fehlt jede Spur.

Die Polizei konnte die Täter festnehmen. Nur von der Beute fehlt jede Spur.

Foto: Friso Gentsch / dpa

Düsseldorf.  Fünf junge Männer haben am Sonntagmorgen einer Verkäuferin Jacken und Tasche geklaut. Die Polizei konnte die Männer festnehmen.

Anzeige

Einer Bäckerei in der Hafenstraße wurden am Sonntagmorgen die Einnahmen des Vortages gestohlen. Drei junge Männer hatten gegen 7.30 Uhr das Geschäft betreten und eine Verkäuferin abgelenkt. Während die Drei die Sicht auf die privaten Jacken und Taschen der Verkäuferin verstellten, gesellten sich zwei weitere männliche Personen zu den drei angeblichen Käufern.

Tageseinnahmen der Bäckerei konnten nicht gefunden werden

Die beiden letzteren griffen sich plötzlich die Jacken und eine Tasche der Angestellten und flüchteten aus dem Geschäft in Richtung Flingerstraße. Auch die drei Kumpanen flüchteten und rannten in Richtung Hafenstraße. Die Polizei konnte die fünf Täter fassen. Es handelt sich um einen 20-jährigen Syrer, zwei 23 und 24 Jahre alten Männer aus Marokko sowie zwei 18 und 31 Jahre alte Algerier. Die Jacken der Bäckereiverkäufer konnten aufgefunden werden; die Handtasche mit den Tageseinnahmen der Bäckerei blieb jedoch verschwunden. Die zwei Haupttäter werden einem Haftrichter im beschleunigten Verfahren vorgeführt.

You have used all of your free pageviews.
Please subscribe to access more content.
Dismiss
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos auf unserem Portal.
Jetzt weiterlesen mit
Bitte registrieren Sie sich um den gesamten Inhalt dieser Seite anzuzeigen.
14 Tage nur 0,50€
Danach 9,99 € monatlich, jederzeit kündbar. Testpreis gilt nur für Neukunden.
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe