Konzerte

Helene Fischer: Zwei Shows in Düsseldorf sofort ausverkauft

Die beiden Shows der Schlagersängerin Helene Fischer in Düsseldorf waren nach weniger als einer Minute ausverkauft.

Die beiden Shows der Schlagersängerin Helene Fischer in Düsseldorf waren nach weniger als einer Minute ausverkauft.

Düsseldorf.  Helene Fischer in Düsseldorf: Die Tickets für die zwei Shows waren in weniger als einer Minute ausverkauft. Viele Fans reagierten enttäuscht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nicht einmal eine Minute hat es gedauert, da waren die Tickets für die zwei Helene-Fischer-Shows in der Düsseldorfer Messehalle weg. Fans der Schlagersängerin, die leer ausgegangen sind, reagierten auf der Facebookseite enttäuscht: „Punkt 11 Uhr und alle Tickets weg, im Ernst“, fragte etwa ein verärgerter Fan.

Tickets tauchen bereits bei Zweianbietern auf

Dabei hatten die Veranstalter die Abgabe von Tickets bereits begrenzt: Pro Person konnten über die Plattform Eventim maximal vier Eintrittskarten gekauft werden. Diese sind personalisiert. Auf diese Weise soll es schwieriger sein, Tickets auf dem Schwarzmarkt weiter zu verkaufen.

Ob diese Einschränkung fruchtet, ist fraglich – so tauchten Minuten nach dem Vorverkaufsstart bereits erste Tickets bei Ebay Kleinanzeigen und der umstrittenen Plattform Viagogo auf – zu horrenden Preisen von 249 Euro pro Karte.

Helene Fischer zeichnet am 13. und 14. Dezember die Weihnachtsshow auf, die am 25. Dezember unter anderem im ZDF ausgestrahlt wird.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben