Sperrung

Danziger Straße in Isselburg wegen ungewissem Loch gesperrt

Die Danziger Straße in Isselburg ist vorerst gesperrt.

Die Danziger Straße in Isselburg ist vorerst gesperrt.

Foto: Christoph Wojtyczka / FUNKE Foto Services

Isselburg.  Die Danziger Straße in Isselburg ist gesperrt. Grund ist ein Loch, das erst einmal begutachtet werden muss. Die Untersuchungen laufen bereits.

Die Danziger Straße in Alt-Isselburg ist seit Freitag gesperrt. Grund dafür sind Straßenschäden, so teilt die Stadt mit. In der Fahrbahn prangt ein Loch, das nun durch ein Fachunternehmen genau unter die Lupe genommen wird, wie Ordnungsamtschef Frank Schaffeld auf Nachfrage mitteilt.

Durch verschiedene Untersuchungen wolle man sichergehen, dass sich nicht Schlimmeres darunter verberge. Denn bislang sei noch ungewiss, wie es zu dem Loch kommen konnte. Schaffeld geht davon aus, dass die Sperrung noch längere Zeit andauern wird.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben