Wohnwagen gestohlen

Erneut entwendeten Unbekannte einen Wohnwagen in Rees

Die Polizei war im Einsatz, weil wieder ein Wohnwagen vom Gelände eines Wohnwagenhandels in Rees entwendet worden ist.

Die Polizei war im Einsatz, weil wieder ein Wohnwagen vom Gelände eines Wohnwagenhandels in Rees entwendet worden ist.

Foto: Patrick Seeger

Rees.   Bei dem Wohnwagen, der in Rees gestohlen wurde, handelt es sich um ein Neufahrzeug, an dem keine Kennzeichen angebracht waren.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Erneut wurde von unbekannten Tätern ein Wohnwagen vom Gelände eines Wohnwagen-Handels in Rees an der Straße Zur Jasba gestohlen und zwar im Zeitraum zwischen Donnerstag um 18 Uhr und Freitag um 8 Uhr.

Es handelt sich um ein Neufahrzeug ohne Kennzeichen

Bei dem gestohlenen Wohnwagen handelt es sich um einen weißen Wohnwagen der Marke Fendt Bianco Actic 390 FHE. Bei dem Wohnwagen handelte es sich um ein Neufahrzeug, an dem keine Kennzeichen angebracht waren. Der Verkaufspreis betrug fast 19.000 Euro.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen bitte an die Polizei in Emmerich unter Telefon 02822 7830.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben