Musik

Haldern Pop 2019: Das sind die schönsten Bilder vom Festival

Michael Kiwanuka bei seinem Auftritt auf dem Haldern Pop.

Michael Kiwanuka bei seinem Auftritt auf dem Haldern Pop.

Foto: Jens Uwe Wachterstorm / Funke Foto Service GmbH

Rees.  Die 36. Ausgabe des Haldern Pop ist am Samstagabend zu Ende gegangen. Wir haben die Eindrücke vom Festival zusammengestellt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das Haldern Pop Festival ist am Samstagabend mit dem Auftritt von Michael Kiwanuka und Balthazar zu Ende gegangen. Trotz zum Teil regnerischen Wetters am Freitag war die Stimmung auf dem Festivalgelände in Rees-Haldern prächtig. Mehr als 70 Bands standen von Donnerstag bis Samstag auf den Bühnen. Die 36. Ausgabe war mit 7000 Besuchern ausverkauft – das kleine Dorf bei Rees wurde mal wieder zu einem kleinen, aber feinen Mekka für Musikfans.

Unsere Reporter und Fotografen waren auf dem Festival-Gelände des Haldern Pop unterwegs. Wir haben ihre Fotos, Artikel und Videos an dieser Stelle gesammelt:

7000 Menschen suchen die Magie der Liebe

Genießer-Konzert mit Michael Kiwanuka

Die Engländer Idles lassen die EU hoch leben

Vom Regen zum Bogen zur nächtlichen Party

Giant Rooks begeistern beim Haldern Pop

Das sind die schönsten Fotos vom Samstag beim Haldern Pop 2019

Das sind die schönsten Fotos vom Freitag beim Haldern Pop 2019