Diebstahl

Homejacking – Einbrecher stehlen Mercedes aus Carport

Foto: Archiv/dpa

Rees.  Nach einem Einbruch in Rees haben die Täter einen schwarzen Mercedes gestohlen. Sie hatten wohl gezielt nach den Schlüsseln gesucht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bisher unbekannte Täter haben in der Nacht zu Samstag (16. Februar) ein Einfamilienhaus in Rees scheinbar gezielt nach dem Autoschlüssel gesucht und danach einen schwarzen Mercedes-Benz GLC 220d 4Matic aus dem Carport gestohlen.

Die Einbrecher waren laut Polizei zwischen 2 und 5.40 Uhr gewaltsam in das freistehende Haus am Fuhlensteeg eingestiegen – den Schlüssel fanden sie im Wohnzimmer. Die Fahndung der Polizei verlief bislang erfolglos.

Wer hat etwas bemerkt oder den Mercedes mit dem Kennzeichen KLE-DD898 gesehen? Hinweise von Zeugen bitte an die Polizei in Emmerich unter 02822/7830.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (1) Kommentar schreiben