Polizei

Unbekannter beschädigt lilafarbenen VW Jetta in Emmerich

Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht.

Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht.

Foto: Friso Gentsch / dpa

Emmerich.  Einen Fall von Fahrerflucht meldet die Polizei für Emmerich. Ein VW Jetta wurde auf der Speelberger Straße beschädigt. Zeugen werden gesucht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Einen erneuten Fall von Unfallflucht meldet nun die Polizei. Bereits am vergangenen Freitag zwischen 10.50 und 12 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer einen lilafarbenen VW Jetta, der an der Speelberger Straße abgestellt war.

Bei dem Unfall wurde der Wagen am Radlauf vorne links beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne Angaben zu seiner Person zu machen. Hinweise bitte an die Polizei Emmerich unter 02822 7830.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben