Verkehrsunfall

Autofahrer bei Unfall auf Wupperstraße in Schwelm verletzt

Einer der verunfallten Wagen auf der Wupperstraße in Schwelm.      

Einer der verunfallten Wagen auf der Wupperstraße in Schwelm.      

Foto: Feuerwehr

Schwelm.  Auf der Wupperstraße in Schwelm hat es am Dienstag einen Unfall gegeben. Ein Autofahrer kam danach ins Krankenhaus.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Feuerwehr Schwelm ist am Dienstag um 14.57 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsmitteln auf der Wupperstraße alarmiert worden.

Vor Ort war es zu einem Unfall zwischen zwei Pkw gekommen. Diese standen etwa 100 Meter weit auseinander. Die Feuerwehr leitete den fließenden Verkehr um, stellte den Brandschutz sicher und klemmte die Batterien an beiden Fahrzeugen ab.

Bei einem der Fahrzeuge war augenscheinlich der Tank beschädigt. Die bereits ausgelaufenen Betriebsmittel wurden abgebunden, weitere aufgefangen. Einer der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben