Einsatz

Gevelsberg: Gas-Geruch in Wittener Straße

Der Angriffstrupp der Hauptwache kontrollierte die gesamte Wohnung und konnte einen erhöhten Wert messen.

Der Angriffstrupp der Hauptwache kontrollierte die gesamte Wohnung und konnte einen erhöhten Wert messen.

Foto: Lutz von Staegmann / FUNKE Foto Services

Gevelsberg.  Einsatz in der Wittener Straße in Gevelsberg. Eine Bewohnerin hat starken Gasgeruch in ihrer Küche wahrgenommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Freitagmittag wurde die Hauptwache und der Löschzug 1 der Feuerwehr Gevelsberg in die Wittener Straße alarmiert. Eine Bewohnerin hatte in ihrer Küche starken Gasgeruch wahrgenommen und richtigerweise die Feuerwehr verständigt.

Der Angriffstrupp der Hauptwache kontrollierte die gesamte Wohnung und konnte einen erhöhten Wert messen. Der zuständige Energieversorger schieberte das Gas ab.

Die Einsatzstelle wurde an die Eigentümerin übergeben. Die Feuerwehr Gevelsberg war mit der Hauptwache und dem Löschzug 1 mit insgesamt 15 Kräften vor Ort.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben