Polizei

Schwelm: Junge Mutter bei Unfall verletzt

Die 26-Jährige verletzte sich dabei leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die 26-Jährige verletzte sich dabei leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Foto: Thomas Nitsche / FUNKE Foto Services

Schwelm.  Der Unfall ereignete sich beim Linksabbiegen von der Bahnhofstraße in die Kaiserstraße. Im Fahrzeug war auch das einjährige Kind der Mutter.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Unfall ereignete sich am Mittwoch auf der Kreuzung Bahnhofstraße/Kaiserstraße. Eine 26 Jahre alte Frau aus Radevormwald wurde dabei leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich, als die 26-Jährige mit ihrem Fahrzeug auf der Bahnhofstraße nach links in die Kaiserstraße abbiegen wollte. Mit im Fahrzeug war ihr einjähriges Kind. Beim Abbiegen übersah sie das entgegenkommende Fahrzeug eines 51-jährigen Mannes. Es kam zum Zusammenstoß.

Die 26-Jährige verletzte sich dabei leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Kind und 51-Jährige blieben unverletzt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben