Diebstahl

Polizei Essen sucht mit Fahndungsfoto nach Schmuckdieb

Schwarze Haare, schwarzer Bart, Karohemd: So trat dieser Mann im August auf.

Schwarze Haare, schwarzer Bart, Karohemd: So trat dieser Mann im August auf.

Foto: Polizei

Essen.  Mit einem Fahndungsfoto sucht die Polizei in Essen nach einem Schmuckdieb. Er schlug im August in einem Geschäft in der Essener Innenstadt zu.

Mit einem Fahndungsfoto sucht die Polizei jetzt nach einem Dieb, der im August mehrere Schmuckstücke aus einem Geschäft am Kornmarkt (Essen Innenstadt) gestohlen hat.

„Der Unbekannte betrat am Nachmittag um 17:36 Uhr den Laden und ließ sich diverse Schmuckstücke zeigen“, berichtet die Polizei. „Kurze Zeit später griff er nach dem hochwertigen Schmuck und floh aus dem Geschäft.“

Hier gibt es mehr Artikel, Bilder und Videos aus Essen

Der unbekannte Mann ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, schlank und etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß. Er hat schwarze Haare, braune Augen und einen dunklen Vollbart. Zum Tatzeitpunkt trug er eine dunkle Jeans und ein kariertes Hemd. Hinweise an 0201/8290.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben