Zusammenstoß

Mann aus Gladbeck bei Verkehrsunfall in Bottrop verletzt

Ein Motorrollerfahrer aus Gladbeck ist bei einem Unfall in Bottrop am Mittwoch verletzt worden.

Ein Motorrollerfahrer aus Gladbeck ist bei einem Unfall in Bottrop am Mittwoch verletzt worden.

Foto: Oliver Mengedoht / FUNKE Foto Services

Gladbeck.  Ein Gladbecker war in Bottrop mit seinem Motorroller unterwegs. Auf der Gladbecker Straße kollidierte er mit dem Pkw eines jungen Bottropers.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein 60-jähriger Mann aus Gladbeck ist bei einem Verkehrsunfall in Bottrop verletzt worden. Laut Mitteilung der Polizei passierte der Unfall am Mittwoch gegen 12.10 Uhr auf der Gladbecker Straße.

Der Gladbecker war dort mit seinem Motorroller unterwegs. Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus Bottrop wollte aus einer Seitenstraße kommend die Gladbecker Straße überqueren.

Dabei stieß er mit dem von rechts auf der Gladbecker Straße kommenden 60-jährigen Mann zusammen. Der Gladbecker wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand laut Polizei lediglich ein geringer Sachschaden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben