Einbruch

Unbekannte brechen in Gladbeck in ein Wohnhaus ein

In ein Haus an der Charlottenstraße sind im Laufe der vergangenen Woche Unbekannte eingebrochen.

In ein Haus an der Charlottenstraße sind im Laufe der vergangenen Woche Unbekannte eingebrochen.

Foto: Nicolas Armer / picture alliance / dpa

Gladbeck.  Unbekannte sind vergangene Woche in ein Haus an der Charlottenstraße eingebrochen. Aus einem Auto stahlen Unbekannte am Dienstag ein Navi.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Im Verlauf der vergangenen Woche, seit vergangenen Montag, haben Unbekannte eine Kellertür zu einem Einfamilienhaus an der Charlottenstraße aufgehebelt. Der Einbruch war am gestrigen Montag bemerkt worden, so die Polizei. Die Einbrecher durchsuchten die Wohnräume, Angaben zur Beute konnten noch nicht gemacht werden.

An der Ortelsburger Straße haben zudem Unbekannte in der Nacht zu Dienstag ein festeingebautes Navigationssystem aus einem geparkten BMW gestohlen. Hinweise nimmt die Polizei unter 0800/2361111 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben