Feuerwehr

Brand in Mehrfamilienhaus in Hagen-Boele

Gegen 23.20 kam es am Samstag im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Schwerter Straße zu einem Brand.

Gegen 23.20 kam es am Samstag im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Schwerter Straße zu einem Brand.

Foto: Michael Kleinrensing / WP

Boele.  Im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Schwerter Straße in Boele kam es am späten Samstagabend zu einem Brand. Verletzt wurde niemand.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Schwerter Straße in Boele kam es am späten Samstag, 17. August, gegen 23.20 Uhr zu einem Brand.

Höchstwahrscheinlich hat ein technischer Defekt das Feuer mit starker Rauchentwicklung ausgelöst. Die Einsatzkräfte hatten den Brand schnell gelöscht. Nach Angaben der Feuerwehr wurde niemand verletzt. Die Berufsfeuerwehr wurde von der Löschgruppe Boele Kabel unterstützt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben