Zeugen

1400 Euro Schaden  nach Unfallflucht

Hemer.   Eine Unfallflucht meldet die Polizei von Mittwoch. Zwischen 14.15 Uhr und 14.25 Uhr hatte ein Citroen-Fahrer seinen blauen PKW auf dem Real-Parkplatz vor der Mauer zur Mendener Straße geparkt. Als er nach seinem Einkauf wieder zu seinem Wagen kam, stellte er hinten links am Kotflügel sowie am Stoßfänger Lackkratzer fest. Während der Unfallaufnahme wurden rote Lackreste sichergestellt. Der Verursacher flüchtete. Der Sachschaden beträgt 1400 Euro.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine Unfallflucht meldet die Polizei von Mittwoch. Zwischen 14.15 Uhr und 14.25 Uhr hatte ein Citroen-Fahrer seinen blauen PKW auf dem Real-Parkplatz vor der Mauer zur Mendener Straße geparkt. Als er nach seinem Einkauf wieder zu seinem Wagen kam, stellte er hinten links am Kotflügel sowie am Stoßfänger Lackkratzer fest. Während der Unfallaufnahme wurden rote Lackreste sichergestellt. Der Verursacher flüchtete. Der Sachschaden beträgt 1400 Euro.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik