Adventskonzert

Adventskonzert in der Ebbergkirche

Hemer.   Die Tage werden kürzer, und hier und da sieht man schon die ersten Kerzen in den Fenstern flackern.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Tage werden kürzer, und hier und da sieht man schon die ersten Kerzen in den Fenstern flackern.

Es kommt die Zeit der Besinnlichkeit. Passend dazu laden der CVJM Hemer und die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde für Sonntag, 10. Dezember, 16 Uhr, zum Adventskonzert Uhr in die Ebbergkirche ein.

Wie auch in den vergangenen Jahren darf sich das Publikum auf ein adventlich, musikalisches Lichterspiel freuen. Von traditionellen Adventsliedern bis hin zu modernen Weihnachtsklassikern, wird einiges geboten. Nicht nur bei der Musik ist so eine große Bandbreite zu erwarten, sondern auch bei den Akteuren sind der CVJM Männerchor, der Flötenkreis Gaudeamus und der CVJM Posaunenchor mit Jungbläsern und Ensemble wieder dabei.

Der Eintritt ist frei, es wird jedoch am Ende um eine Spende für die beteiligten Gruppen gebeten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik