Polizei

Angriff im Einkaufsmarkt: Täter gesucht

Hemer.   Ein Hemeraner ist in einem Lebensmittelmarkt angegriffen worden. Die Polizei sucht den Täter.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nach einem Angriff im Edeka-Markt am Hademareplatz sucht die Polizei den Täter und ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Am Mittwoch gegen 19.55 Uhr wurde ein 59-jähriger Hemeraner in dem Markt unvermittelt angegriffen, aber glücklicherweise nicht verletzt. Der Täter ist flüchtig und wird wie folgt beschrieben: männlich, 178 Zentimeter groß, etwa 30 Jahre alt, schlanke Statur, dunkelhaarig, Haare hochgesteckt zum Zopf gebunden, weißes T-Shirt, schwarze Lederjacke, blaue Jeanshose. Zeugen des Vorfalls am Edeka-Markt werden gebeten, sich mit der Polizei in Hemer in Verbindung zu setzen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (1) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik