Zorniger Autofahrer

22-Jährigen mit Holzlatte bedroht

Hemer.   Ohne ersichtlichen Grund hat ein Unbekannter einen jungen Autofahrer massiv mit einer Holzlatte bedroht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zwei Autofahrer sind am Donnerstag gegen 11.20 Uhr auf der Iserlohner Straße aneinandergeraten.

Vorausgegangen war laut Polizeibericht ein Vorfall auf der Hauptstraße. Einer der Beteiligten soll dort mit seinem Wagen aus einer Einfahrt in den fließenden Verkehr zurückgesetzt haben, so dass ein 22-jähriger Hemeraner ausweichen musste. Auf Höhe des Penny-Marktes soll der „Ausparker“ den 22-Jährigen dann überholt und ausgebremst haben. Der Unbekannte sei daraufhin zum Fahrzeug seines Kontrahenten gelaufen und habe ihn mit einer erhobenen Holzlatte bedroht. Anschließend sei er davongefahren.

Der Wüterich war etwa 1,75 Meter groß, 40 bis 45 Jahre alt und von schmächtiger Statur. Er hatte schwarze, mittellange Haare und trug einen Drei-Tage-Bart ein schwarzes T-Shirt. Auffällig waren seine ungepflegten Zähne. Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Hemer ( 02372/90990) in Verbindung zu setzen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik