Diebstahl

Drei Fahrräder gestohlen

Deilinghofen.   Drei gestohlende Fahrräder meldet die Polizei aus Hemer.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Anwohner eines des Büttmecker Weges ist in der Nacht zu Mittwoch gegen 2.55 Uhr durch Geräusche aus dem Nachbargarten aufgeschreckt worden. Als er aus dem Fenster sah, erblickte er drei verdächtige Gestalten. Wie sich herausstellte, hatte das Trio ein Gartenhaus aufgebrochen. Sie verschwanden mit zwei Fahrrädern als Beute, einem schwarz-orangenen Bulls Cross Bike sowie ein Trecking 13 Multistreet 3 in Schwarz.

Zudem wurde der Diebstahl eines blau gelben Mountainbikes vom Typ Bergamont Revox 5.4 sowie eines Bulls Sharpetale Disc 27,5 in Blau-Gelb angezeigt. Wer Hinweise auf den Verbleib der Räder oder zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen am Büttmecker Weg machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei (Telefon 02372/90990) in Verbindung zu setzen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben