Fahrraddiebstahl

Rennrad aus dem Keller gestohlen

Foto: Andreas Bartel

Hemer.   Bisher unbekannte Täter betraten das Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Straße Unter dem Asenberg und brachen mehrere Kellerverschläge auf. Es wurde ein Rennrad gestohlen.

Der Polizei wurde am vergangenen Mittwoch der Diebstahl eines Rennrades gemeldet. Ein oder mehrere Täter betraten das Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Straße Unter dem Asenberg. Hier brachen sie mehrere Kellerverschläge auf. In einem Fall wurde das Rennrad eines Bewohners entwendet. Es handelt sich um ein älteres Modell der Marke Peugeot in der Farbe Weiß. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 02372-9099-0 entgegen.

Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik