Segler

Dank an treue Segler

Der Kanu-Segelclub ehrte langjährige Mitglieder

Der Kanu-Segelclub ehrte langjährige Mitglieder

Foto: Privat / IKZ Hemer

Hemer.  Der KSCH feierte sein Sommerfest am Sorpesee.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Trotz vieler Parallelveranstaltungen stieß das Sommerfest des Kanu-Segel-Club Hemer (KSCH) auf eine zufriedenstellende Resonanz. Über 100 Mitglieder und Freunde des heimischen Vereins fandenbei gutem Wetter den Weg ins Clubhaus am Sorpesee.

Es begann mit dem schon traditionellen „Opti-Match-Race“, das von Sportwart Günther Nülle live kommentiert wurde und zahlreiche spannende Duelle bot. Siegerin wurde Anja Küster vor ihrer Schwester Kati und Hanna Rothhöft. Für die jüngsten Mitglieder wurden mehrere Spielstationen angeboten. Nach der Siegerehrung wurde es offiziell. Vorsitzender Werner Sülberg ehrte langjährige Mitglieder.

Für 50 Jahre Vereinstreue erhielten Susanne Sobbek, Heiko Jürgensen und Eckhard Meyer eine Ehrenurkunde und ein Windlicht überreicht. Bereits seit 60 Jahren dem KSCH treu ist Maike Keine, auf eine 40-jährige Mitgliedschaft kann Heide Bischoff-Nülle zurückblicken und Christa und Johannes Fleischer sind seit 25 Jahren beim KSCH. Insgesamt war es ein gut besuchtes und harmonisches Sommerfest, dem selbst der leichte Regen am späten Abend nichts anhaben konnte.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben